Kundenstimmen

Kundenstimmen



Hinterlasse auch du mir gerne eine Nachricht, keine Angst das geht auch anonym.

Gästebuch & Bewertung

Das sagen meine Kunden

„Kann ich nur weiterempfehlen! Super.“ 

Sandra K.







„Die liebe Gabi  kann ich nur weiterempfehlen :-) sehr gute Beratung, immer wieder gerne."

Ramona

„Immer schnelle Antwort und Ergebnisse von Test und entsprechende Empfehlung. Danke Babiela“

Conny P.

„Sehr freundliche und kompetente Gesundheitsberatung. Fragen werden verständlich und seriös beantwortet. Hier wird ohne Nebenwirkungen (Naturmittel) und Risiken geholfen. DANKE kann man nur weiter empfehlen.“

Jakobiner

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung... es hat mich immer einen großen Schritt vor ran gebracht... es ist verständlich.. meine Fragen werden immer schnell beatwortet... man ist über Internet in Verbindung... und das Preis Leistungsverhältniss ist sensationell.. man ist immer bemüht vollste Zufriedenheit zu erreichen... ich bin sehr zufrieden. .“ 

Marlies H.

„Danke Gabi, dass ich wieder mit meinen Lieben Ausflüge machen kann ohne schmerzende Beine
Dank Dir habe ich auf 1 Jahr 20 kg abgenommen, Du bist die Beste!.“

Alexandra Fleischmann

„Ich bin super zufrieden mit der Beratung zumal Gabi IMMER zeit hat um Mails zu beantworten und ich mich auf ihre Kompetenz immer verlassen kann.“

Herzog Ivana


„Griasde Gabriele, danke für alles!!! 
Du machst deine Sache wirklich sehr, sehr gut!! Man kann dich nur weiter empfehlen!!.“

Brigitte Masanetz

„Danke Gabi, für deine Beratung und deine Tipps. Mir persönlich hat es sehr weitergeholfen und ich kann dich somit nur weiter empfehlen!!!!“ 

Birgit St.




„Meine Tochter ist aufgrund ihrer Lese-Rechtschreibstörung und Konzentrationsschwäche zu Frau Stadler gegangen. Durch die vielen Tests und Untersuchungen die sie machen musste, war sie sehr unsicher und ihr fehle das Selbstvertrauen. Die Stunden bei Frau Stadler haben ihr sehr gut getan und sie kam immer gestärkt heraus. Die Aufgaben machten ihr Spaß und die Tipps wendet sie heute noch an.
Wir können Frau Stadler nur empfehlen. Sie geht mit viel Feingefühl an die Kinder ran, so das es ihnen leicht fällt sich zu öffnen. Unsere Tochter würde jederzeit gerne wieder hingehen.“

Katja G.

„Gabi ist sehr kompetent und hilft, wo immer sie kann. Mir persönlich ist sie als Mensch sehr ans Herz gewachsen und ich kann sie ruhigen Gewissens unbedingt weiterempfehlen!!!!
Danke liebe Gabi :)))“ 

Claudi 


„Toll, sympathisch und absolut empfehlenswert! Es wird nach der Ursache geforscht 🙂.“

Maria B.











„Sehr gute Beratung, schnelle Antworten und sehr freundlich."

Sandra Steil

„Sehr gute Beratung, schnelle Antworten und sehr freundlich."

Sandra Steil





„Sind super zufrieden ! Mein Sohn ist ein der Lernwerkstatt - er geht sehr gerne hin, macht ihm Spaß und es erleichtert ihm den Schulalltag! 
Weiter so! 👍👍“

Eveline F.







„Danke für die kompetente und freundliche, vertrauensvolle Beratung. Bestellservice der Produkte klappt bestens.

Max J.




„Wir sind begeistert von der kompetenten und liebevollen Unterstützung . Unser Kind hat durch die Lernwerkstatt bessere Noten. Er hat gelernt wie man lernt. In vielen anderen Themen, wie Erziehung,, Gesundheit und Familie wurden wir super beraten."

Susanne P.





„Mein Sohn war in der Lernwerkstatt, unter anderem zur Vorbereitung auf den Übertritt.
Frau Stadler ist sehr feinfühlig, geht auf die Kinder ein, macht Mut, spendet Trost und hat wertvolle Tipps und tolle Ideen.

Mein Sohn ging sehr gerne zu den Einheiten. Es hat ihm immer sehr gut gefallen und auch wirklich was gebracht.

Wir empfehlen die Stunden zu 100% weiter!“

Evi


„Du machst deine Sache wirklich Spitzenklasse!!! Was nicht passt, wird passen gemacht. Was der Schulmediziner nicht versteht, verstehst du. Ich kann dich und deine Arbeit nur weiter empfeheln und sagen, dass man bei dir in den besten Händen ist. Danke für deine Hartnäckigkeit und dein Wissen!!! :-)

Anonym





„Sehr gute kompetente Beratung. Alles gut umzusetzen. Wird weiterempfohlen."

Anita Pongratz











Mein Sohn geht in die Lernwerkstatt. Er kommt jedes Mal sehr motiviert nach Hause und es macht ihn auch jedesmal sehr viel Spaß. Die Lernwerkstatt kann ich nur empfehlen. 

Kathrin Schütte











Hallo Gabi, du machst deine Arbeit echt super, hast mir alle meine Fragen super schnell beantwortet und hast mir viele Tipps gegeben und meinen Jungs das Lernen leichter gemacht. Ich hoffe Sie können zeigen was sie bei dir gelernt haben. Du machst eine tolle Arbeit. Weiter so! Meine Jungs sind sehr gern zu dir gekommen. Liebe Grüße

Silke

Lernwerkstatt:
"Eingehen auf die Bedürfnisse des Kindes, sehr gute und stetige Betreuung! Verständnis gegenüber des Kindes!!

Anonym

Lernwerkstatt:
Wir sagen DANKE für die Zeit und Geduld, die Du mit unseren Kinden verbringst, die ABC Liste, das in Erinnerung rufen, wie das ein oder andere Schulthema jetzt wohl mit Gabi's Hilfe gelöst werden kann (also raus aus dem alten Muster/Lernblockade) war schon das ein oder andere mal ein Gewinn.
Die ABC Liste hilft auch in täglichen Prozessen ganz gut.

Mit den ,Ich bin-Karten' sind wir bereits als Familie in den Tag gestartet und haben am Abend unsere Erfahrungen ausgetauscht.
Wir empfehlen gerne weiter.
Alles Gute. 
Astrid


Ich weiß nicht, ob man den Unterschied sieht, aber ich sehe es täglich bei den Hausaufgaben, dass er beim Schreiben viiiiiieeel lockerer ist ...!  
War zuvor alles soooo verspannt, angespannt. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben ... und jetzt flutscht´s ...

Rexi, Mama & Sohn 









Gabi hat uns in einer schwierigen Phase sehr kompetent, empathisch und lösungsorientiert weitergeholfen. Es bestätigt sich wieder einmal, dass die Schulmedizin alleine nicht alles ist, sondern dass es Sinn macht, das große Ganze zu betrachten und zu behandeln. 

Rexi - Training,  Mama mit Sohn

Lernwerkstatt:
Bin sehr zufrieden. Stets freundlich und immer ein offenes Ohr. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Sandra S.

Die Stunden bei Gabi sind einfach klasse. Lennox geht sehr gerne hin. Gabi macht sich auch viele Gedanken um die Kinder und fördert sie individuell. Einfach super👍
Andrea B.

"I hob die cool gfundn, Lernwerkstatt war sauguad!"

Simon 3. Klasse

Paula macht nun schon den 2. Block bei Gabi in der Lernwerkstatt, sie fährt unwahrscheinlich gerne hin und nimmt auch die Hilfestellungen sehr gut an.
Nun waren w ir bereits auch schon im ersten Rexi Training, die Übungen die uns Gabi dazu gezeigt hat setzen wir regelmäßig mit viel Freude zuhause um.

Marion

Uns hat Frau Stadler in vielen Situationen geholfen!

Die Bachblüten-Therapie war immer ein voller Erfolg!
Auch in die Lernwerkstatt ist unser Sohn gerne gegangen, bei ihr machte lernen Spaß - Frau Stadler begleitete uns super durch die Grundschulzeit.

Wir sind begeistert von ihren Ansätzen und Therapien und Tipps!
Sie ist zu 100% zum weiterempfehlen!!
Eveline
Ich besuche die Lernwerkstatt von Frau Stadler. Mir gefällt es sehr. Meine Leistungen in der Schule sind besser geworden. Ich habe dort sehr viel gelernt. Dabei hatte ich immer sehr viel Spaß. Ich freue mich darauf im neuen Jahr weiter zu machen. Ich könnte mir keine bessere Lernwerkstatt vorstellen. 
Liebe Grüße Leon
Leon 4. Klasse
Wir und vor allen Dingen mein Sohn ist super glücklich, wir schätzen die Beratung und freuen uns weiter über Fortschritte.

 Maxi

Gabi ist eine liebenswerte Person mit der man auch sehr gut lachen kann. Sie hat mir geholfen meine Panik vor Schulaufgaben zu nehmen.
Mädchen, 9. Klasse RS
Sie is scho ganz heiß, hat in HSU vor der Schule die liegende 8 gemacht. 
Zack ne 2, in Mathe hats dann leider nicht gefunzt ne 4. "Jetzt brauch i Training... " war ihr Antwort 😅


Feedback einer Mama nach der Schnuppereinheit
Die letzten Tage seit er bei dir war hat mit uns super geklappt und er hat alles was wir wie ausgemacht haben eingehalten, Mega 💪🏻
Und er hat sich schon Diamant verdient!

Mama

Liebe Gabi, du hast mir sehr geholfen und ich hoffe das du noch ein tolles Leben hast. 
Ich werde dich vermissen <3
Liebe Grüße 
Bub 4. Klasse
Auf der Suche nach Hilfe wegen meiner Intoleranzen bin ich zum Glück hier gelandet! Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt, mir wurde zugehört und dann eine Darmsanierung vorgeschlagen. Bei allen möglichen Fragen konnte ich mich über WhatsApp melden und mir wurde sofort weitergeholfen. Ich bin gespannt wie es weitergeht ;-) Auf jeden Fall ein großes DANKE bis hierher und absolute Weiterempfehlung.
Angela
Liebe Gabi, 
vielen vielen Dank! 
Du bist super, du bist toll! Hast uns sehr gut weiter helfen können! 
Sehr empfehlenswert für Lerncoaching. 

Evi

Mein e Tochter war vom ersten Tag an begeistert!
Gabis natürliche, offene und unkomplizierte Art kommt super an.
Meine Tochter ist sicherer und selbstbewusster geworden.
Sie wendet die Tipps und Tricks von Gabi in der Schule gut an. Hat wieder mehr Freude am lernen und kann das gelernte im Unterricht auch umsetzen.
Würde definitiv weiterempfehlen!
Mama mit Tochter 2. Klasse
Ich kann Gabi wirklich nur weiterempfehlen! Sie antwortet auf Nachrichten immer zügig und nimmt sich Zeit für Fragen! 
Top👍🏻
Diana
Hallo Gabi. ...... übt abschreiben am Computer. Ich bin ganz begeistert. Er schreibt alles richtig ab.

Mama und Bub 4. Klasse

Frau Stadler, schaut sich die Problematik an. Dann wird Schritt für Schritt mit den Kind so auch die Eltern müssen mitarbeiten. Damit der Erfolg funktioniert. 
Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit leistet Frau Stadler. 
Jandke
Liebe Gabi!
Ich danke dir so herzlich für deine großartige Arbeit mit meinem Sohn! Wir merken deutlich eine Verbesserung und Vieles, was du ihm beibringst, erleichtert seinen und unseren Alltag! Danke dafür und für die vielen, aufbauenden Worte, deine Einschätzungen und Hilfestellungen! 
Mama & Vorschulkind
Wir möchten uns bei Gabi für ihre professionelle Beratung bedanken. Es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten, was in unserem Fall zu schnellen Ergebnissen führte. Mein Sohn kam gerne zum Unterricht, weil Gabi verständnisvoll und geduldig ist. Sie geht kreativ an die Aufgaben heran und ich habe nach jeder Stunde ein Feedback erhalten. Bis heute erinnert sich mein Sohn mit Freude an diese Zeit und vermisst sie.

Dagmara N.

Hab ich entdeckt!


..... hat eigenständig seine Termine bei dir und die Probe am 30. in seinen Kalender von Harry Potter eingetragen.


„Schule ist blöd“ hab ich nach den Ferien nicht einmal gehört, davor war das Dauerschleife.



Wollte das mit dir teilen. Lob und Bestätigung ist ein toller Lohn.

Liebe Grüße

Die Gabi war für uns im Jahr 2023 wie eine Rettungsinsel als uns alle irgendwie aufgegeben haben. Das das Übertrittsjahr kein Kindergeburtstag wird, war uns klar, aber mit sowas hat niemand von uns gerechnet. Doch zu unserem Glück fanden wir den Weg zur Gabi. Unsere Tochter kam zu PunctumSaliens, weil Sie arge Probleme hatte mit dem Lesen und schreiben. Die Testung in der Schule lief zu diesem Zeitpunkt bereits, nur das Gutachten ließ auf sich warten., diese kam dann 4 Wochen nach Notenschluss. Der Leistungsdruck war zu diesem Zeitpunkt enorm, unzählige Schulaufgaben die geschrieben wurden (und alles ohne Nachteilsausgleich). Dann die Aussagen der Schule, dass unser Kind nicht für eine weiterführende Schule geeignet wäre, traf unsere Julia am meisten. Was zur Folge hatte, dass Julia auch körperlich erkrankte. Lange rede kurzer Sinn, in dieser Zeit stand die liebe Gabi ganzheitlich hinter uns vom Lerncoach, Gesundheitsberater und Mentaltrainer für Mutter und Kind. Und nun kommt unser Happy End. Julia hat den Übertritt geschafft und ist jetzt über glücklich an der neuen Schule. Dank der lieben Gabi, haben wir wieder ein selbstbewusstes und fröhliches Kind das weiß, dass es anders ist als andere, aber dass das gut so ist. Wir gehen weiterhin zur lieben Gabi und ich würde und werde Sie gerne jedem weiter empfehlen. Gabi zeigt den Kindern Wege und Perspektiven um sich das Leben etwas leichter zu machen und dafür bin ich Ihr sehr dankbar. 

Sonja & Julia

Mir hat es gefallen.
Bub 3./4. Klasse
Mit ihrem umfangreichen Wissen, ihrer Empathie und direkten Art -die wir sehr schätzen und mögen- hilft uns Gaby ganz individuell das Lernen zu lernen und die richtige Methode für uns zu finden. Mittlerweile macht es uns großen Spaß und ist keine erdrückende Last mehr im Alltag zwischen Schule und Arbeit.

Hirn und Kindergerecht😅


Schön das es sie gibt🍀

Liebe Grüße


Veronika & Johannes


Er macht seit Dienstag seine Hausaufgaben selbstständig und bereitet seinen Schulranzen selbst für den nächsten Tag nach Stundenplan vor 👌🏼💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Wenn er Hilfe braucht holt er mich, ansonsten erinnere ich ihn nur an die Hausaufgaben, Pausen macht er selbst. 
Heute hat er gemeint, Mathe ist schwierig! Dann hat er sich hingesetzt und mindestens 10 mal gesagt: ich kann Mathe es ist ganz leicht 🥰
Er is echt spitze und nimmt sehr viel bei dir mit🍀🍀🍀
So cool und eine totale Erleichterung 😅

 Mama und Kind 3. Klasse
Share by: