Paketbeschreibung

  • Paketbeschreibung

    8 Monatsplan

    Intensive sowie persönliche Betreuung ist mir, wie viele von euch wissen, immer sehr wichtig. Wir gehen darum Schritt für Schritt gemeinsam. Das Ganze nur durch einfache Übungen und regelmäßiges Training. 👍


    Wenn nicht nur ihr als Eltern eine Veränderung wollt, sondern auch euer Kind, seid ihr bei mir völlig richtig.


    Bei Fragen zu den Übungen, bin ich von Montag bis Freitag für euch da, per E-mail und Whatsapp.


    Die Kosten werden wie so vieles nicht von den Krankenkassen übernommen, leider. Allerdings hat diese Investition den Vorteil, dass es mit einer stärkere Motivation verbunden ist. Man möchte das Bestmöglichste und dranbleiben, da es eben keine Kassenleistung ist.


    Als Vergleich, andere Methoden, können sich über 12 Monate erstrecken, was schon eine lange Zeit ist. 

    Ich möchte aber durchaus erwähnen, das es schon euer Wille sein muss täglich zu Hause zu Üben.


    Deutlich geringerem Zeitaufwand, weniger Anstrengung sowie weniger Stress und Druck mit dem Rexi-Rockstar Programm, kann ich euch aber versprechen. Es ist eine wertvolle Investition fürs Leben & für eine freie und leichte Entwicklung deines Kindes.




    Anleitung & Übungsheft 

    Detaillierte Anleitung über die Übung findet ihr im Heft. Das Rexi Übungsheft mit praktischen Ordner, ist farbig und mit kindgerecht gestalteten Übungsanleitungen der Katze Rexi und ihren Freunden.

    Wir machen die Reflexintegration live in meiner Praxis in Ergoldsbach. Dort zeige ich dir und deinem Kind die Übungen für zu Hause, das ganze 1x im Monat.


    Optional:

    Die Musiksammlung „Musik zu Wachsen“, kannst du gerne bei Silke Krämer downladen. Es ist Musik wie ihr sie auch schon in anderer Art von mir kennt. 

    Sie unterstützen bei der Reflexintegration und beim konzentriertem Lernen. Eine angeleitete Meditation ist ebenso dabei.




    Übungsheft

    Ihr bekommt ein Rexi Übungsheft. In diesem findet ihr alle Übungen in Farbe und mit kindgerechter Beschreibung.

    Rexi-Rockstar Sticker werden nach jeder Übungseinheit in das Heft geklebt, das motiviert beim (selbständigen) Üben.




    Für welches Alter?

    Die Kinder in meiner Praxis, die das Programm absolviert haben, waren zwischen 4 und 12 Jahre alt. Aber jedes Kind ist anders und das ist auch gut so. 


    Ich denke aber, dass es z. B. bei manchen "Pubertieren" schwierig sein wird, da diese evtl. nicht mitmachen wollen.


    Du als Mama weißt am besten, ob dein Kind bereit ist, die Übungen zu machen. 


    Bist du dir nicht sicher? Dann nimm Kontakt zu mir auf – ich helfe dir gerne bei der Einschätzung. 

    Wer mich kennt, der weiß, dass ich nur das geeignete Tool für die Kids wähle.




    Start:


    Fragebogen 

    Fülle bitte in aller Ruhe den Fragebogen aus, damit ich dich und dein Kind besser kennenlernen und gezielt auf eure Bedürfnisse eingehen kann. Das dauert in der Regel ca. 30 Minuten. Diesen schickst du an mich zurück und ich melde mich danach bei euch.




    Anmeldung zur Reflexintegration & Beginn

    Nach der Anmeldung vereinbaren wir den 1. Termin. Bei diesem Termin beobachte und überprüfe ich dein Kind genau, welche Reflexe noch aktiv sind. 

    Danach zeige ich euch die Übungen für zu Hause und wir machen den 2. Termin aus.

    Dein Kind bekommt nun auch sein Rexi Übungsheft mit den Übungen für die erste Einheit und die bunten Sticker. So könnt ihr gemeinsam sehen, wieviel dein Kind schon geübt und geleistet hat. 🦾




    Zu Hause

    Los geht´s -  nun startet ihr zu Hause mit der ersten Einheit.

    Einen ganzen Monat lang "rockt" ihr regelmäßig. 

    5 Tage die Woche solltet ihr die Übungen aus dem Übungsheft, die ich euch gezeigt habe, machen. 


    Keine Panik, das ist locker zu schaffen. Pro Tag dauert es ca. 10 und 15 Minuten, also wirklich machbar (wenn man will 🙃). 

    Leichter fällt es euch, wenn ihr die Übungen in den Alltag zu festen Zeiten einbaut.




    So geht es weiter ...

    Nach dem 1. Monat kommt ihr erneut zu mir. 

    Ihr seid nun fast alte Hasen, mit Übungsroutine. 

    Rexi Rockstars ist zu eurem Alltag geworden.

    Jetzt geht es weiter mit den nächsten Übungen. 


    Das wiederholt sich nun bis zur 8. und letzten Einheit. 


    Wir sehen uns also jeden Monat einmal. 

    Hier zeige euch immer andere Übungen, bis wirklich alle frühkindlichen Reflexe abgebaut sind.





    Ich freu mich auf euch 💚



  • Investition

  • Share by: