Tapping

 

Klopfakupressur, Klopfen, TFT, EFT oder eben einfach Tapping.

 

Was ist das nun genau?

Es gibt die verschiedensten Namen dafür und dennoch ist alles eine Art der Klopfakupressur.

 

Vielleicht haben sie schon von Akupunktur gehört? Diese Methode ist jedoch mit Nadeln und das mag nicht jeder. Dann gibt es noch die Akupressur, bei dieser werden verschiedene Stellen am Körper gedrückt. Die Stellen, die man dabei drückt nennen sich Meridiane.

 

Das Tapping ist auch ganz ohne Nadeln und für Kinder geeignet. Man beklopft mit den Fingerspitzen verschieden Punkte. Durch das "beklopfen" kann man Schmerzen lindern, Ängste, Süchte, Lernblockaden, Selbstwert usw. in andere Bahnen lenken. Durch das Beschreiben des Problems so genau wie möglich, können sie ihre Beschwerden lindern. Es ist quasi eine Art der Selbsthilfe-maßnahme, die jeder leicht erlernen kann.

 

Gerne helfe ich ihnen dabei und binde es in eine meiner Tätigkeiten, nach Wunsch ein.

 

 

 

In meinem Lerncoaching setze ich das Tapping schon mit Erfolg bei den Kids ein.

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

 

PunctumSaliens - Stadler
Oberdörnbacher Str. 4
84061 Ergoldsbach

 

Rufen Sie einfach an, oder

WhatsApp:

0152 219 208 37

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PunctumSaliens - Stadler

E-Mail

Anfahrt